Rösch Barbara Dr. med., Drexel-Fink Christina Dr. med.
Frauenheilkunde und Geburtshilfe Nierstein

Adresse: Ringstr. 6 55283 Nierstein

Telefon: (06133) 52 10

Breite: 8.344274

Länge: 49.87007

Rösch Barbara Dr. med., Drexel-Fink Christina Dr. med.

Beschreibung - Rösch Barbara Dr. med., Drexel-Fink Christina Dr. med. Frauenheilkunde und Geburtshilfe Nierstein

Unser Spektrum Vorsorgeuntersuchungen gynäkologische K rebsvorsorge Ultraschall von Gebärmutter, Eierstöcken und Harnblase HPV-Testung (Testung auf Viren, die Gebärmutterhalskrebs auslösen können) HPV-Impfung Thin Prep PAP Test (Spezielles Abstrichverfahren) Betreuung von schwangeren Patientinnen Dur chführung aller Regelleitungen der Schwangerenvorsorge 3D/4D-Ultraschal l zusätzliche Ultraschalluntersuchungen außerhalb der Regeluntersuchung en Toxoplasmosetest Blutzuckerbelastungstest (Ausschluss eines Schwangerschaftsdiabetes) Diagnostik und Therapie aktuel ler Beschwerden Infektionen Zyklusstörungen Sch merzen Erkrankungen an Brust, Gebärmutter, Eierstöcken und äußerem Geni tale Sexualprobleme Krebsnachsorgeuntersuchung ambulante Betreuung von Patientinnen nach stationärer Krebsbehandl ung Verhütung Beratung zu modernen Verhütungsmethoden Ei nlage von Spiralen Implanoneinlage Beratung von Patientinnen mit Kinderwunsch Beratung und Koordination weiterer diagnostischer und therapeutischer Maßnahmen Behandlung v on Beschwerden in den Wechseljahren pflanzliche Präparate hormonelle Therapie Beratung und Behandlung bei Inkonti nenzproblemen Behandlung eines ungewollten Urinabganges Teenagersprechstunde Sprechstunge für Mädchen einsc hließlich Verhütungsberatung Impfungen Ver hinderung von Gebärmutterhalskrebs und Genitalwarzen allgemeine I mpfungen einschließlich Grippeschutzimpfung Akupunktur bei allgemeinen und gynäkologischen Beschwerden

Faxnummer: (06133) 54 65
Email: praxis@frauenaerztinnen-nierstein.de